Mein Jahr in Neuseeland

09.11.2004 um 03:17 Uhr

bitte andere mailadresse verwenden....

von: AreaRea

nur ne kurze bitte, laengeren eintrag gibts aber bald weil ich ja schon Ferien hab... Koennt ihr mir bitte auf meine aon adresse schreiben? GMX kann ich nur mit dem Netscape browser oeffnen, und der spinnt total... das wars auch schon bussi nina

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. chisoft schreibt am 15.11.2004 um 21:30 Uhr:Hey?!?

    Wo sind die Leute? Wo bleiben die Kommentare... Mei so geht das nicht weiter...

    tss..also hier mein OFFIZIELLER aufruf als \"THEDEVILWATCHER\" schreibts was!! das is ja hier kein zustand...

    ein paar themen/anregungen falls euch nix einfällt: schreibt über...

    gesundheitliche verfassung

    tagesablauf (7:00 aufstehn, 7:05 zähneputzen...usw)

    das wetter ;)) und was ihr davon haltet

    eure ziele

    studium/schule

    euren freund(e) bzw. eure freundin(nen) ;)

    so... also wenn euch nicht jetzt schon ein ganzer aufsatz einfällt kann ich euch wirklich nit mehr weiterhelfen --> fazit: IHR seid VERLOREN....;(((



    lg und SCHREIBTS WAS

    ciao ciao The DEVIL Watcher ;)

  2. chisoft schreibt am 16.11.2004 um 22:48 Uhr:hey, chisoft-mitbenützer. nur ein kurzer beitrag :) versuchst da in der anonymität zu verschwinden, aber meine liebe ... das glaubst du ja selber nicht :)



    t., ich weiß wo du wohnst :)



    so, sorry für die einmischung (an die nina...),bin schon wieder weg..



  3. chisoft schreibt am 17.11.2004 um 08:14 Uhr:ja.. ich habs versucht..(das mit der anonymität..) aber es hat anscheinend nicht geklappt ;( *verdammt* doch nix mit meiner privatdedektiv karriere...*sniff*



    man könnte es auch so sehen...ich bin einfach zu faul mir nen eigenen account zuzulegen *gg* war ich bis jetzt scho die ganze zeit aber seit wir chisoft haben hatt sich das problem ja gelöst *CHISOFT sei DANK*



    aber wenigstens hab ich mein ziel erreicht...es schreiben wieder leute hier ;) *hihi*



    ciao ciao The DEVIL Watcher ;)

  4. AreaRea schreibt am 18.11.2004 um 06:42 Uhr:????

    Wer ist das chisoft original????

    klaert mal die besitzerin dieses blogs auf!!!

    und schwesterchen falls das ein indirekter aufruf dazu sein soll einen Blogbeitrag zu schreiben.... bin im Streik, zumindest bis meine zei sogenannten BESTEN freundinnen auf meine Mails antworten ;-)

    Aber wenn du brav bist gibts vielleicht spaeter ein Mail fuer dich!

    Bussi Nina
  5. chisoft schreibt am 18.11.2004 um 16:13 Uhr:Servus Krümel!



    Leider steht es nicht in meiner macht dich über die wahre identität von chisoft *original* aufzuklären...es tut mir leid.... ;(



    aber ich bin trotzdem brav und finde ich hab mir eine mail verdient...



    tss streik *mies* ich schau jeden tag auf diesen blog hier... ;( bitte schreib was *für mich* *lieb schau*

    aber naja ne mail is auch ok....



    sag was hatt es mit deiner komischen \"ohren - sms \" auf sich...*BAHNHOF*



    gruss und kuss

    the DEVIL watcher ;))



    lg bussi TT
  6. desertflower schreibt am 21.11.2004 um 20:02 Uhr:hallo meine liebe!! sag mal..hab leider deine mailadresse nicht (die von AON)*sniff* also bitte sei so lieb und schick sie mir, oder liiiiiibe TIIIINA *liebschaut* schick sie du mir halt *dankööö*

    hoffe schon, dass du mir auch mal ein mail schreibst, wenn nicht, dann seh ich wenigstens hier, wies dir geht...hab viel zu berichten, also schreib mir bitte ein mail...bussal kia
  7. steph schreibt am 26.11.2004 um 21:34 Uhr:Hi Nina,

    Es tut mir echt sooooooooooooooo wahnsinnig leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe..dafür gibts echt keine Entschuldigung!!!!

    ICh hab auf jeden FAll ein sehr schlechtes Gewissen und es tut mir echt seeeehhhhrrr leid!!!!



    Ich hab auf jeden Fall versucht dir nachdem du den eintrag mit der anderen mail adresse gemacht hast, dir ne mail zu schreiben, doch es hat nie funktioniert..kannst du mir bitte die adresse geben?

    DANKe



    Oh, gott!!! WIe gehts dir denn sonst so?? ES ists chon soooo viel Zeit vergangen und ich hab schon angefangen die Wochen zu zählen in den du wieder da bist!!! Ich mein du bist schon so lange in NZ und ich denk echt sehr oft an dich!! Ich vermiss dich wahnsinnig und das sag ich nicht nur so!!!! Es gibt echt so viele Situationen in denen ich an dich denken muss und schmunzeln muss, weil ich genau weiß was du jetzt sagen würdest..echt ich könnt schon wieder heueln (hab ich sogar schon mal, so sehr vermiss ich dich!!!)



    Ich hoff auf jeden Fall, dass du eine traumhafte zeit hast und ich würde alles geben um wieder einmal mit dir plaudern zu könenn!!! ich vermiss das so schrecklich!!! Ich mein in den Freistunden ists nimmer so toll, weil du nciht da bist und dein platz in der klasse ist halt frei und so!!...echt..

    Ich denk mir machnmal was du jetzt so machst und wies dir so geht..ich hoff du lernst jeden Stein von NZ kenne und deine GAsteltern sind noch immer so nett!!

    ICh nehm an, dass du schon viele Freunde gefunden has´t..ich hoff du hast jede menge fun!!! UNd wie gehts dir in der Schule??



    Wir hatten in der Klasse gerade eine Welle von SAs und die Lehrer verlangen im Moment echt viel, aber jetzt gehts wieder..ach ja, der Hütter hat uns einen Chrsitbaum gejkauft 2,20m!!!! SOoo oooo cool...na ja..



    Wie werdet ihr eigentlich Weihnachten feiern und wie ist das LAnd so??? Ich bin so schrecklich neugierig und ich glaub du hast mir in 3 jahren noch nicht alles erzählt!!!



    NA gut..ich wollt nach deiner Mail adresse fragen und ich hab dir wahnsinnig viel zu erzählen!! Doch das möcht ich dir alles lieber in einer mails chreiben..die kommt ganz bestimt noch dieses Wochenende und ich hoff du bist mir nicht allzu böse...:)



    AUf jeden Fall vermiss ich dich echt wahnsinnig und ich geb dir jetzt einfach einmal einen rießen KUSS vom Herzen und eine Umarmung!!!!!!!!!!! *Iloveyou*

    Bis Bald

    Dickes bussi Steph



    P.s: WIe schauts mit den Filmen aus??und Musik in NZ???*kiss*

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.