Betrifft uns ja alle!

15.01.2009 um 11:05 Uhr

Gehälter in Österreich!

von: MikeTi

Nachdem ja vor kurzem ein Artikel über "Das verdient Österreich" gebracht wurde muß ich mal meinen Senf dazu abgeben!

Also die Zahlen die aus jedem Bundesland Statistisch erfasst wurden sind ja wohl die größte Frechheit und völlig aus der Luft gegriffen.

Sollen sich mal die gescheiten Köpfe in der Politik in unsere Jobs mit gleicher Bezahlung und Gehälter begeben und einen Monat mal leben.

Ich denke 99 Prozent würden es nicht auf die Reihe bekommen.

Meiner Meinung nach sollte ein Mann vom Volk in die Politik,der nicht käuflich ist und sich für unsere Rechte einsetzt.

Aber leider werden Menschen die sich für diesen Bereich einsetzen sehr schnell.... Eh schon wissen.

Nur wir sind viel zu gutmütig und sagen auf alles Danke und Amen.

Um etwas erreichen zu können müßten ALLE dafür sein und nicht nur ein Teil.

Löwen jagen ja auch nur im Rudel um eine fette Beute zu erlegen und um zu überleben!

Leider sind im Moment die Firmen in der Lage uns arme Trottel auszubeuten und wenn mal was gesagt wird bist weg vom Fenster.

Ich hoffe es wird auch mal wieder anders sein wo wir dann am längeren Ast sitzen.

Die ganze Struktur der Politik und Wirtschaft gerät völlig aus dem Ruder und es wird nicht mehr lange dauern bis es knallt.

Einerseits sollen wir Kinder in die Welt setzen um die Pensionen zu sichern aber anderseits kommt man mit dem Geld nicht aus.

Eigentlich sollte man sich gut überlegen ein Kind in die Welt zu setzen,aber wenn alle so denken würden gäbe es keine Kinder mehr.

Und mal ehrlich!

Nur aus diesem Grund sollte man auf so etwas wunderbares wie ein Kind nicht verzichten.

Ist doch schön wenn einen ein Kind anlacht und strahlende Augen hat.

Mir vergeht das Lachen wenn ich an die Zukunft denke!

Vielleicht gibt es jemanden da draussen der mich versteht und vielleicht auch so eine Meinung hat.

15.01.2009 um 09:49 Uhr

Monatlich grüsst das Murmeltier!

von: MikeTi

Frauen bekommen einmal im Monat ihre Tage.

Frauen wird schlecht wenn sie schwanger sind.

Mir wird schlecht wenn ich einmal im Monat meinen Lohnzettel sehe!