Es werde Buch

13.08.2017 um 18:53 Uhr

Da hat wohl was nicht ganz geklappt

Stimmung: entspannt
Musik: keine

Das war ja wohl gar nichts. Jeden Tag 50 Zeichen; das sollte ja wohl zu schaffen sein. Aber irgendwie ist mein innerer Schweinehund noch etwas stärker wie ich. Trotzdem werde ich es weiterhin versuchen durchzuziehen. Aber zur Strafe keine 50 Zeichen sondern mindestens 50 Wörter. Und irgendwann steht dann im Titel: "Am Anfang war das Wort und das Wort war der Anfang." Und dann hat das Schreiben endlich begonnen.

08.08.2017 um 21:00 Uhr

50 Zeichen

50 Zeichen. Das ist es, was mir geraten wurde am Anfang jeden Tag zu schreiben. Regelmäßigkeit gewinnen, das ist das Ziel. Den inneren Schweinehund zu überlisten....

Oops gelungen....für heute jedenfalls. Mal sehen, was morgen wird, denn ein zuviel vom Vortag zählt nicht als Ausrede.