.

26.04.2005 um 16:07 Uhr

Ready for Nature

von: Flood

Stimmung: Prima
Musik: Green Day



Liebe Freunde,

nach mehreren durcharbeiteten Nächsten ist uns am Mittwoch, 20.04.der Launch unseres Community Portals Ready for Nature in der ersten Phase gelungen!

Enthalten Sind ein tolles Outdoor Forum, Links&Surftipps,
super Leserberichte, Reiseberichte etc.
Schreibt nach Lust und Laune Beiträge ins Forum, verfasst Leserbriefe (ein paar ganz tolle haben wir bereits drin) und schickt uns für den Bereich Links & Surftipps eure
persönlichen Favouriten im Bereich Outdoor, Sport & Adventure!

08.04.2005 um 12:27 Uhr

Schon ein geiles Teil ...

von: Flood



PSP verkauft sich gut, aber nicht spektakulär

Foster City, Kalifornien (pte) - Sony hat in den USA erste Verkaufszahlen der Playstation Portable (PSP) bekannt gegeben. Wie Sony Computer Entertainment America (SCEA) http://www.sony.com/SCA in einer Aussendung mitteilte, wurden alleine in den ersten zwei Tagen über 500.000 Stück der mobilen Spielkonsole verkauft. Innerhalb der ersten Woche hat die PSP demnach einen Umsatz von mehr als 150 Mio. Dollar eingebracht. Die PSP ist seit 24. März in Nordamerika für 249 Dollar zu haben. In Japan wurden seit der Markteinführung Ende 2004 bereits rund eine Mio. Stück verkauft.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/050408/295/4hj16.html


06.04.2005 um 16:22 Uhr

Sense of life - Super coole Animation

von: Flood

Stimmung: Prima aber stress
Musik: Jack Johnson



Die folgende Animation sollte man unbedingt gesehen
haben: "Sense of life" heisst das Ganze. Toller Sound!
Danke an Vanessa für den Link!

05.04.2005 um 14:34 Uhr

The Killers

von: Flood

Stimmung: Super
Musik: The Killers



Eine der besten Bands der heutigen Tage sind meiner Meinung
nach eindeutige 'The Killers'. Vor kurzem hatte ich das Glück
auf VIVA einen Liveauftritt der Band zu sehen! Erstaunlicherweise
sind die Jungs schon derartig eingespielt, dass der Liveauftritt
einfach der Wahnsinn war. Hammermäßig!!!

23.03.2005 um 10:02 Uhr

Google startet Bücher-Suche

von: Flood



Im Sommer 2004 hatten die Betreiber der Suchmaschine Google angekündigt, eine neue Suche integrieren zu wollen, mit der UserInnen gezielt Inhalte von Büchern suchen können. Nun ist Google Print in der Beta-Version veröffentlicht worden und ermöglicht die Suche in digitalisierten Büchern.

Quelle: http://derstandard.at

15.03.2005 um 10:10 Uhr

Folgende Flashsite sollte man mal gesehen haben ...

von: Flood

Stimmung: Prima, aber etwas müde

Advanceflash ist eine sehr experimentierfreudige Site des Designers
Jay Birch. Eine große Sammlung an Specialeffects kann hier angesehen und gekauft werden (FLA).

11.03.2005 um 09:59 Uhr

And here is some good music .... Mando Diao

von: Flood

Stimmung: Prima sonnig
Musik: Phantom Planet



Seeing Mando Diao live is like going to church. Our fans get the same feeling from us that some people get from religion. So says Gustaf Norén, guitarist, scalp-tingling singer, moody songwriter, and one-fifth of Mando Diao. Like his colleagues -- guitarist/singer Björn Dixgård, bassist Carl-Johan "CJ" Fogelklou and drummer Samuel Giers -- he grabbed onto rock & roll to save his soul, once he was old enough to know what life would be like in dear old Borlänge.

10.03.2005 um 16:04 Uhr

Stereophonics Video "Dakota"

von: Flood



Beim neuen Stereophonics Video "Dakota" trägt Kelly eine supercoole Brille. Ich hätte da gern gewusst um was für ein Modell es sich da handelt. Ich glaub es ist ne Ray Ban, bin mir aber nicht sicher! Für Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!

10.03.2005 um 15:31 Uhr

Mein heutiger Filmtipp

von: Flood



Drei aus dem Gefängnis Ausgebrochene mit unterschiedlichen Temperamenten - ein desillusionierter Discjockey, ein großspuriger Zuhälter und ein warmherziger Italiener - lernen sich erst auf der Flucht durch die Sümpfe schätzen.

10.03.2005 um 14:42 Uhr

Buchtipp der Woche: Fleisch ist mein Gemüse

von: Flood



Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der 80er ist Heinz volljährig und hat immer noch Akne, immer noch keinen Job, immer noch keinen Sex. Doch dann wird er Bläser bei Tiffanys, einer Showband, die auf den Schützenfesten zwischen Elbe und Lüneburger Heide bald zu den größten gehört. Aber auch das Musikerleben hat seine Schattenseiten: traurige Gaststars, heillose Frauengeschichten, sehr fettes Essen und Hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen: "An der Nordseeküste" von Klaus und Klaus.