Flo's Confused Ramblings

15.01.2007 um 15:34 Uhr

Morgen ist die Präsentation

So, die HP's wurden jetzt schon angeschaut und morgen muss ich sie dann vor der gesamten Informatikgruppe vorstellen und präsentieren. Also ich weiß nicht, ob ich darüber so glücklich sein kann, weil ich der Erste bin, der dran glauben muss. Noch dazu muss das Ganze im Anzug erfolgen, also naja muss ich mich auch noch rausputzen morgen. Das wird sicherlich lustig werden. Sonstige(Hört man eigentlich meinen Sarkasmus darin?)

14.01.2007 um 14:31 Uhr

HP "fertig" und abgegeben

Stimmung: erleichtert, mehr oder weniger

So, die HP wurde mittlerweile abgegebe, genau genommen habe ich sie schon vor fast einer Woche abgegeben. Sie wurde sogar schon benotet. Unserer Informatikprofessorin hat sogar gemeint, dass da einige recht gute Arbeitetn entstanden sind. Fröhlich

04.01.2007 um 17:00 Uhr

Der Endspurt beginnt

So, jetzt bemerkt man ja schon mal mehr Fortschrite als bisher. Ich hab gestern angefangen die ersten texte auf die Page zu stellen und werde das hoffentlich noch bis zum Wochenende fertig haben, damitich mich dann noch um die Quellenangabe kümmern kann.

01.01.2007 um 17:52 Uhr

Schön langsam wirds eng, sehr eng

Stimmung: Schon mal was von Übelkeit gehört?

Also ich habs nicht geschafft vielan meiner HP weiterzumachen, weil mir so verdammt schlecht ist (Ich hab nicht zu viel getrunken, ich hab eigentlich nix getrunken). Naja die Seite "Quellenangabe" geht wieder nicht, schön langsam verzweifle ich damit.Sonstige

30.12.2006 um 18:04 Uhr

Silvester

Stimmung: hmm Was weiß ich denn

So, ich wünsche mal allen, die in mein Weblog gucken einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!!Fröhlich Und jetzt wird gefeiert!Sonstige