Geld senden

01.12.2010 um 15:43 Uhr

Geld schicken für Fahrkarte

Eigentlich läuft ja heute alles schief bei mir ich weiß auch nicht woran das liegt. Alles fing damit an, weil ich aufgestanden bin.
Es ging damit weiter, dass ich mein Mittagessen zu Hause vergessen hatte. Was mir in der Arbeit erst aufgefallen ist.
Das einzige, was bei mir nicht schief gegangen ist, ist der Geldtransfer den ich machen musste. Aber dads Glück habe ich auch nur weil ich online Geld schicken kann. Geld schicken geht auch ganz schnell daher hat es mich keine Zeit gekostet.

Der Tag war endlich geschafft und mir viel auf was ich noch vergessen hatte. Ich hatte keine Fahrkarte -.-
Ohh man alles nochmal von vorn. Schlimmer konnte es doch wohl kaum noch kommen. Aber da hatte ich mich auch getäuscht. Meine Freundin die mir Geld schicken könnte war nicht erreichbar. Ich musste so lange im Büro warten, bis sie mich anrufen würde. Wenn sie mir kein Geld senden kann dann habe ich ein Problem.
Und ich konnte sie nicht erreichen.
Mir blieb nichts anderes übrig als schwarz zu fahren. An jeder Station bildete ich mir die Stimme ein, die sagte. Die Fahrkarten bitte. Das war das einzige Glück an dem Tag es kam keiner der meine Fahrekarte sehen wollte.
Zu Hause angekommen war meine Freundin schon zu Hause. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gebraucht hätte damit sie mir Geld schicken kann. Aber ihr Akku ist leer gegangen als sie gerade aus der Haustür gegangen ist. War wohl ich nicht ganz ihr Tag. Denn Geld schicken konnte sie mir auch nicht.

19.11.2010 um 14:43 Uhr

Geld senden/ Notfall

Meine Mum und ich hatten mit meinem Freund und 2 weiteren Freunden von uns ziemlich viel Gaudi  ! 
Wir haben am Abend im Wohnzimmer gesessen und uns ziemlich lange Unterhalten. Wir kamen auf die doofe Idee, morgen nach Italien zu fahren. Einfach so zum Pizza essen ;)
Mein Kumpel hat meine Freundin nach Hause gefahren und am nächsten Tag so gegen 12 trafen wir uns alle wieder bei mir. Mit dem riesen Van von Tom gings wie besprochen ab nach Italien.
Im Auto ging erst mal die fette Party ab. Laute Musik und Fernsehen gucken ;)
Ich musste das ganze leider schnell aufhalten, da ich noch eine Geldüberweisung erledigen musste. Immerhin muss ich meinem Patenkind regelmäßig Geld schicken und der Monat war rum.
Außerdem fiel mir auf, dass ich kein Geld mit hatte. Also musste ich uns noch eine Weile aufhalten, meine Mum anrufen und ihr sagen, dass sie mir ganz schnell Geld senden muss.

Meine Mum weiß ja, dass ich wahnsinnig vergesslich bin das ist klar und dann wieder diese lieb gemeinte Predigt. "Ich habe nur darauf gewartet, dass ein Anruf von dir kommt Mama du musst schon wieder Geld senden ;) "

Aber meine Mum ist echt super und online schnell Geld senden dauert ja nicht lange ;)

Wir waren endlich an unsrem Ziel und hatten mächtig Spaß!