Alissas welt

30.12.2006 um 11:50 Uhr

Vielleicht

von: irmi

Ich habe ja nichts gegen frau teuberas oder das die heiratten ich habe nur was gegen ihren sohn und gegen das internat heute kommt freu teube jedenfalls wieder mit ihrem sohnSonstige naja gut das ich heute bei meinem freund übernachten kan dan muss ich den idioten nicht ertagen mein vater hat gesagt das ich ab montag auf internat gehe und ich habe dan meine oma das erzählt und meine oma hat mir angeboten bei ihr dan zu wohnen soll ich das machen oder nicht?????

29.12.2006 um 17:38 Uhr

Er will wieder heiraten

von: irmi

Es sind jetzt 10 Monate vorbei seit meine Mutter an Krebs gestorben ist.

Und ich habe es noch nicht ganz verkraftete aber wie es scheit mein Vater schon er trift sich jetzt immer öfter mit Frau Teuber seiner Mitarbeiterin und gestern kam sie zum essen dann standen mein Vater und Frau teuber auf und sagten mir das sie heiraten wollten das kam mir nocht nicht so schlimm vor aber dan ihr sohn sowas eingebiltetes habe ich noch nie gesehen er sieht voll scheiße  aus und denkt der sieht voll geil aus aber so ist das nicht. Dann als frau teuber weg ging kam mein vater hoch in mein zimmer und sagte mir noch das sie mich und Alex (den sohn von frau teubers) auf internat schiken wollen dort hätten wir es besser ich hab dan meinen vater aus meinem zimmer gescheucht weil ich das einfach blöd finde was kann ich tuen???