Weblog zu meiner Diplomarbeit

04.05.2006 um 15:23 Uhr

So ...

..., Mail ist abgeschickt. 15 Folien sind geworden. Jetzt muss ich mir nur noch ungefähr zamschreiben, was ich wo sagen will. Wird schon an die 20 Minuten dauern.
Herzeigen möcht ich auch noch was, aber was??? Da gibts nix, was selbsterklärend ist, wo man schnell mal reinschauen kann .

03.05.2006 um 21:58 Uhr

Was gibts Neues?

nächste Woche hab ich Präsentation meiner Arbeit, bzw. meines Themas und der Aufgabenstellung.
Bis morgen Abend will PL das PP-Dokument haben, habs eh schon teilweise fertig, aber ich möcht auch noch was zeigen von dem, wie ichs mach, weiß aber net ob es Sinn macht. Wenn ich das einfach so schnell mal herzeig, sagt das sowieso niemandem was.
Vielleicht kann ichs noch irgendwie aufbereiten, damit sich jeder was drunter vorstellen kann.

19.04.2006 um 14:47 Uhr

unmotiviert

Bin heut wieder so unmotiviert. Wenigstens hab ich die letzten Tage was weitergebracht.
Für Freitag hab ich mir einen Termin mit meinem Betreuer ausgemacht, damit ich ihm mal den Zwischenstand zeig, und damit er mir dann sagten kann, ob es das ist, was er sich vorstellt. Jetzt warte ich noch auf seine Bestätigung für Freitag früh.
Ich werd versuchen, mir alles, was ich Freitag ansprechen will, zusammenzuschreiben.

17.04.2006 um 23:53 Uhr

Müüüde

Musik: TV: Matrix

Seit Stunden sitz ich vorm Rechner und es geht net wirklich was weiter.
Aber ich habs wenigesten geschafft, alle Daten vom alten Notwbook zu sichern.
Wenn ich nur ein Tool über jEdit drüberlaufen lass, dann dauert das jedesmal einige Minuten. Grad hab ich gestoppt: 4 Minuten, wenn ich beim PMD nur einen Level ausschalte!
Ich will vom PMD ein Ergebnis im xml-Format, habs aber bis jetzt net hinbekommen. Wahrscheinlich weil ich schon so müde bin. Morgen gehts sicher wieder besser weiter.

17.04.2006 um 16:57 Uhr

Verloren?

Versuch schon einige Zeit, auf die Daten auf meinem alten Notebook zuzugreifen. Geht leider net. Ich hoff, ich schaffs noch. Weil auf dem Rechner ein Projekt ist vom letzten SS, das ich sehr gut brauchen kann. Falls es net geht, muss ich schauen, dass ich jemanden erwisch, der damals mit mir an dem Projekt gearbeitet hat, irgendwer hats sicher aufgehoben und archiviert.