The Life of Justi & Trendy

27.02.2005 um 17:16 Uhr

Schokobanane am Balkon

Stimmung: Schokobananenhaft demotiviert
Musik: Mia

Hallo!

Tja bis jetzt hat sich heut eigentlich noch nicht wirklich viel getan.
Lerntechnisch haben wir auch noch nicht wirklich viel weitergebracht. Mehr gibts nicht zu erzählen,vielleicht gibt euch die Justi später noch ein paar Infos.
So, jetzt noch ein Tip am Ende. Einige Leute sollten manchmal a bissl mehr Aufpassen wo, wie und eigentlich warum -

Noch einen schönen Sonntag
Lg Sandra

26.02.2005 um 22:28 Uhr

Justis Viren im Kopf

Stimmung: Motivation pur

Hallo!
Wenn ihr wirklich glaubt, dass die Justi an einem Samstag Abend keine Lust hat fortzugehen, kennt ihr sie wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht.(Ich glaub, bei ihr dreht sich grad alles im Kopf ).

Jaja, Justi du kannst uns allen nichts vor machen. Es ist klar,dass du heut gern ,  und. Tu doch bitte nicht so als würdest du , dass nimmt dir sowieso niemand ab.
Ich glaub, die Viren haben sich eher in deinem Kopfi breit gemacht, als in deiner Nase.
So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Trendy

PS: Ich werd mich no a bissl um sie kümmern



 

26.02.2005 um 21:56 Uhr

Es liegt was in der Luft...

Stimmung: okay
Musik: Brummen in meinem Kopf

...nur was? Da müßt ihr wohl Trendy fragen, die gerade ganz erschüttert zu mir ins Zimmer stürmte und meinte: "Justi, es ist Samstag Abend und wir sind zu Hause!!! Wir müssen heut in die Stadt, denn ich spür's, es liegt heut was in der Luft!!!"

Ja ja, die Trendy... überall muss' dabei sein! Rennt wie ein aufgewecktes Henderl durchs Heim und fragt sich von Zimmer zu Zimmer durch, wer heut wohin geht! Und ich will nix vom Fortgehn wissen!  Ja ja, das gibt's auch mal!!! Ich spür's nämlich auch!!! Es ist tatsächlich was in der Luft!!! Lauter Grippeviren die da um mich herumschwirren!!! Und schön langsam haben's mich auch gfangen!  Hab ganz rote Wangerl und as Halsi kratzt a bissi...

Wünsche allen einen angenehmen Samstag Abend!!!

Justi

26.02.2005 um 20:06 Uhr

Wir habens geschafft!!!!!

Stimmung: SupiDupi
Musik: Menis Rülpser aus Kemi

Hallo!

Wir haben jetzt auch ein Weblog. Nicht nur wir wollen über euch informiert werden, sondern ihr sollt auch wissen was da so in Neustadt los is.