♥† Nightmare`s Diary †♥

14.07.2005 um 21:21 Uhr

Wiedermal ein fader Tag

Stimmung: es geht *gäääääähn*
Musik: The Rasmus, Nightwish, HIM, Crowhead

Heut is wiedermal, wie fast jeder Tag gewesen =( --> Einfach fad.

Seitdem die Ferien sind, weiß ich nix mit mir anzufangen. Hab wiedermal die alten Serien angeschaut (Nochmal mit Gefühl), meine ganzen Zeitschriften durchwühlt und das rausgeschnitten, was mir gefällt bzw. auch nicht gefällt, wie Britney und Co. aber die heb ich mir ja auch nicht auf, sondern ich sag nur "Ebay" ;) Den Rest hab ich weggehaun. Hmm...ja. Dann war ich einkaufen, mit meiner süßen Hündin fort und wieder vorm PC. Um halb 6 oder so war ich dann online (MSN) und mein Freund zum Glück auch schon.

Und was ich gleich herausgefunden hab: Heut sind wir beide net gut drauf.

Dann kam mein Vater am Abend heim und wollte etwas unkonfigurieren. Ich hab ihm gesagt "gleich" und hab schon mal alles geschlossen am PC, Programme, MSN und so und habe mich noch von meinem Freund verabschiedet. Das war ihm wiedermal zu lange und war genervt, also heißt das, ich kann jetzt noch paar Wochen oder Monate mit dieser Fuck Verbindung leben, die jeden Tag so 2-6 mal für 5 Minuten oder länger weg ist. Geil, ne?

Naja..dann hab ich halt weitergechattet, weil mein Vater ja dann keinen Bock mehr hatte mir das zu machen und dann kam der Nächste: Mein Bruder! "Daniii, um viertel 9 will ich da her! Ich möcht mir nen Flm anschaun!" "ok" ..........."na?" "was na? Es is noch net viertel!" "Ja trotzdem, ich will jetzt schon schaun." "ok..moment." dann nervt er weiter rum, und ich sag meinem Freund das auch...und schreib noch "ja schau nur her...trottelkind (an bruder gerichtet)" und dann geht der auch noch petzen -.-. Dann hab ich mir einfach den Laptop geschnappt. Hmmm..ja und da sitz ich jetzt auch noch...hab mir diesen Blog erstellt und meinen bisherigen Tag aufgeschrieben^^, den eh keiner durchliest, weils einfach nur fad is ;)

Nagut..ich werd dann mal aufhörn, und mit meinem Darling weiterreden.

 

Tschüüü

Daniela