One Way Ticket

18.08.2008 um 15:33 Uhr

Life will never be the same !!!

von: x3_alexandra_x3   Stichwörter: nicht, verbiegen, lassen

Stimmung: erleuchtet :D
Musik: life [haddaway]

Jap ...

mein erster eintrag auf dem ersten blog :)

ich wusste nicht genau welcher art von eintrag meiner jetzt entspricht also hab ich das dranste genommen xD...

jaa was ich eigentlich schreiben wollte ist ein thema das mich in den sommerferien ein bisschen eingeholt hat ... die unterschiede zwischen menschen ...klingt doof aber ich fand das eher erschreckend...

ich war ja noch nie jemand der freudestrahlend auf fremde zugeht und einfach offen ist ...ich bin da ersteinmal etwas verschlossener und vorsichtig

in meiner schule gibt es eine menge leute die oberflächlich sind ... ich finde das furchtbar, denn wenn leute einem dann sagen das sie mit dir befreundet sind und es gar nicht sind sondern du nur als komische zeitvertreibung in der pause dienst kotzt dich das irgendwann richtig an !!!!

meine ganze schule ist so :(

das wär ja alles nicht so schlimm wenn die leute die so sind echt bombe sind ..sprich blond und sehen von der figur und so richtig gut aus ....

irwie macht einen das dann voll runter wenn man sieht wie die alle in der pausenhalle stehen und sich begrüßen ..jeder klennt jeden und du fühlst wie eine null !!! wie niemand eben...

:( ich bin deswegen schon so schlecht draufgewesen ,.,.habe alles versucht um a uch so zu werden nett super aussehen und über alles lachen aber das kann ich einfach nich ... da is mir mal die ganze arschkriecherei und das verstellen aufgefallen mit denen solche leute es schaffen das alle sie mögen

das ist so ARM!!!

ich meine ich habe lieber 3 richtige freunde als 1.000.000 irwelche bekannte und leute die dich nur kennen wollen damit ihr "niveau.im.mehr.leute.kennen* um eine position ansteigt o.O

und überhaupt ... was bringt es denn sich dauernd zu verstellen ??

N.i.X...

im ersten moment denkt man toll noch wer mehr den ich kenne aber du musstetst doch deine persönlichkeit und deine vorstellungen und wünsche ändern nur um wem anderen in den kram zu passen ...das kann nicht richtig sein !!

ich dachte vor einiger zeit nicht das ich sowas ma sage !! aber ich scheiße darauf was andere von mir verlangen nur damit ich ihnen nicht gegen den strich gehe!!

wie ich dazu gekommen bin aufeinmal so eine wandlung ?? das is mit dem nachdenken über alles gekommen am besten ist es dann natürlich wenn man mit wem darüber kann aber auch bücher mit solchen themen können sehr hilfreich sein :)

ich hab schon zum zweiten mal das buch "mein hintern,die erde und andere dicke runden sachen" von >carolyn mackler< gelesen weil es dort genau darum geht :

Verbieg dich nicht, nur um anderen zu gefallen !

das buch ist einfach nur stark...

so jetzt muss ich erstmal off :D ...

lg alex x3