Otellino

27.06.2012 um 17:14 Uhr

Was soll ich bloß machen.

von: Otello   Stichwörter: Freizeit, Hobby, Unternehmungen

Stimmung: Gut

Was soll ich den bloß machen. meine Freundin ist weg. Nein Gott sei dank nicht für immer denn dann würde ich wie eine nicht gegossene Pflanze eingehen.

Sie ist auf Urlaub und ich weiß absolut nichts mit mir und meiner Freizeit anzufangen.  Ist schon eine Weile her, dass ich mich alleine beschäftigen musste und da ich gerade erst in diese Stadt gezogen bin kenne ich hier auch Niemanden. Außer Arbeitskollegen aus meiner Softwarefirma und die kenne ich nicht besonders gut

Das Wetter ist schön aber ich weiß dennoch nicht wohin oder was ich angehen soll. Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass ich schon seit 5 Jahren selten was alleine Unternommen habe immer mit Freunden oder eben der Freundin.

Am besten ist, Ich rufe einen Kollegen an mit den ich mich schon gut verstanden habe denn aus einen Arbeitsbekanntschaft kann sich ja schließlich ein Freundschaft entwickeln und die Jungs sind echt lustig.

 

14.06.2012 um 16:54 Uhr

Wieso immer meine Freunde

von: Otello   Stichwörter: Liebe, Partnerschaft, Paarberatung