Rattanbett

14.03.2010 um 18:04 Uhr

Die Bildersuche

von: Sitt01   Stichwörter: bildersuche, schuhe, damenschuh, herrenschuh

Stimmung: Seehr gut

Wenn man ein paar neue Schuhe kaufen will, dann sollte man einfach mal auf toomatoo.de gehen. Dort kann man üer die gute Bildersuche immer den passenden Schuh finden. Ob Damenschuh oder Herrenschuh. Einfach den Schuhtyp auswählen und dann das passende Vergleichsmodell anklicken. So kann man auf eine ganz besondere Art und Weise Schuhe kaufen.

Nebenbei kann man auf dieser Seite auch noch alle Informationen über Schuharten, Schuhmodelle und Schuhhersteller bekommen. Einfach mal auf toomatoo.de gehen! Viel Spaß. 

 Weitere Informationen kann man auch auf wikipedia bekommen. 

23.02.2010 um 16:56 Uhr

NAtur pur mit einem Rattanbett

von: Sitt01   Stichwörter: rattanbett, rattan

Natur pur mit einem…


Rattan-Bett in ihrem Schlafzimmer



Das Rattan-Bett bringt Natur in das Schlafzimmer . Bei dem Werkstoff handelt es sich um ein ausschließliches Material, dass aufgrund seiner Beschaffenheit so wunderbar dehnfähig ist. Enge Verfechtungen bieten dem Rattan-Bett den notwendigen Halt. Die individuellen Eigenschaften von dem Herstellungsmaterial machen das Rattan-Bett zu eines der beliebtesten Schlafbetten seiner Zeit.
Das Geräusch ist unverkennbar. Wer sich schon einmal auf ein Rattan-Bett gelegt hat, der weiß, was damit gemeint ist. Schon ein kleines Hineinwerfen auf die Matratze lässt unter Umständen ein leichtes kaum hörbares, aber dennoch wahrgenommenes Knistern zum Vorschein kommen. Es sind hier die einzelnen Gebinde, die sich aneinander reiben und so den Ton erzeugen. Aber nicht, dass man jetzt der Meinung ist, in einem Rattan-Bett kann man nicht in Ruhe schlafen weil alles quietscht und knarrt. Nein, das ist absolut nicht der Fall. Man kann jede Nacht in Ruhe und erholsam verbringen.
Der Naturstoff selbst ist nachwachsend und die Gewinnung bedeutet für die Natur keine großen Eingriffe. Man muss also keine Bedenken haben, dass hier Baumflächen gerodet werden. Meist stammt das Rattan aus kontrolliertem Anbau.
Sehr beliebt ist das Rattan-Bett in Häusern mit ländlichem Stil und Flair. Nicht selten sind auch die anderem Möbelstücke aus Massivholz. So kann man auch gerne ein klassisches Möbelstück wie zum Beispiel eine antike Kommode mit einem Rattan-Bett kombinieren. Dem Geschmack und der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
Ebenso nicht in der farblichen Gestaltung. Durch spezielle Kunstharz-Lacke und entsprechende Härter kann man nein Futon-Bett nahezu in jeder Farbe lackiert bekommen. Wie auch bei Metallbetten sind hier die weißen bzw. hellen Farben bevorzugt. Aber auch mal ein kräftiges Braun oder gar schwarz sind die Farben der Moderne und in letzter Zeit häufig gewählt worden.