Andys's Weblog Storys

10.01.2007 um 21:42 Uhr

abschließende Worte

von: Sinner

Stimmung: froh

So ich wollte nochmal ein Feedback meinerseits zu der Page etc geben.

Ich habe zwar viel zu spät angefangen und deshalb leider manchmal nur ein paar stunden geschlafen, weil ich an der Page gearbeitet habe, naja selber Schuld. Es hat mir aber trotzdem sehr viel Spass gemacht an der Seite zu arbeiten, da mich mein Thema sehr interessiert und ich gerne an Seiten bastle...

Ich denke dass diese Page sehr gut geworden ist, ich habe auch die einrückungen im html code berücksichtigt, sowie javascript eingebaut und ein "Fotoalbum" etc. Bei der Navigation habe ich etwas geschummelt und mir Hilfe aus dem I net geholt, es steht aber nirgends dass man das nicht darf (habe sie sowieso auf meine Page eingestellt etc)

 Ich freue mich auf die Präsentation und hoffe allen wird meine Page gefallen. Und vl schaff ich es dieses jahr eine 1 zu bekommen, aber abwarten es kommen ja immer überraschungen Fröhlich

so dies war mein letzter eintrag auf blogigo.

andi strobl

10.01.2007 um 21:32 Uhr

Datenträger

von: Sinner

Ich finde meine Stick leider nicht, ich werde die inhalte auf CD brennen.....

 

mfg Andi

10.01.2007 um 21:23 Uhr

Letzter Schliff

von: Sinner

Stimmung: Fertig

so nachdem ich jetzt seit mehreren tagen durcharbeite, meine augen weh tuhen un dich total benebelt bin, bin ich fertig. es gab eigendlich keine groben probleme, denn mit self html ist das nicht soo schwer, ausserdem hab ich ja noch die vorlage von der letzten hp.

sie ist anders geworden als im rohentwurf, aber dass war ja vorrauszusehen.

sie ist mir gut gelungen, fast besser als die page vom letzten jahr. java script habe ich mit dem datum u uhrzeit eingebaut. besucherzähler passt nicht und hintergrundmusik nervt nur.

 FERTIIIIG =)=)

08.01.2007 um 19:10 Uhr

Hätte doch früher beginnen sollen

von: Sinner

so es geht eigendlich reibungsloser vorran als ich dachte, jedoch wird die zeit knapp!! das wochenende habe ich durchgearbeitet und die nächsten 2 tage werde ich auch noch lange vorm pc sitzen müssen.

habe jetzt mal eine uhr und datumanzeige eingebaut, jedoch muss ich noch am fotoalbum arbeiten und ein paar videos suchen.

da noch andere dinge diese woche bei mir anstehen, sollte ich langsam anzarrn gg.

im großen und ganzen schaut die seite aber nicht so schlecht aus denke ich mal....

06.01.2007 um 11:11 Uhr

übrigends

von: Sinner

Stimmung: lol

rechtschreibfehler in meinen einträgen sind absicht, sonst wärs ja nicht lustig