AUDIO

07.01.2007 um 21:35 Uhr

noch 1tag...

von: Evalia

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!

jaja... der countdown läuft.

endlich hab ich die pfadzuweisung geschafft. 5anläufe ohne erfolg... bzw mit einem kleinen... bei EINERunterseite hat es funktioniert...gott sei dank hab ich mich nur amüsiert und NICHT den pc verflucht. sonst wäre ich jetzt noch nicht fertig :P

durch einen kleinen eingabefehler beim pfad hat es funktioniert, dass der "fehler" die lösung war, ist mir erst ne halbe stunde später aufgefallen! aber siehe da, es funktioniert und ich bin glücklich!

sonst fehlt mir noch ein bisschen inhalt, aber der code selbst ist soweit fertig!  morgen kommt noch der feinschliff. 

05.01.2007 um 22:43 Uhr

verzweiflung überwunden

von: Evalia

JAAA, so WARS -- ICH WAR DER VERZWEIFLUNG NAHE

gestern ein paar Unterseiten fertig gestellt, bin aber absolut unzufrieden gewesen, da die Struktur nicht wirklich logisch aufgebaut war.

DANN - in der verzweiflung und wut --> alles gelöscht

Ein Freund hat mir dann einen Link gegeben --> durch die Seite inspiriert bin ich nun mit meinem neuem system und den teilweise schon fertigne Unterseiten zufrieden! 

04.01.2007 um 20:10 Uhr

es wird...

von: Evalia

langsam wirds was...

 die erste layoutidee entstand gestern, layout war fertig, aber ich habs dann wieder verschmissen wäre nicht benutzerfreundlich gewesen(frame war zu klein)

jetzt hab ich eine neue idee, die ich aber erst zuallerletzt fertig machen kann.  die links im frame werden aus einzelbildern bestehen. ich werde nicht auf die eventhandler vergessen, hoffe aber, dass das dann trotzdem okay ist (bin mir nicht ganz sicher...aber es geht im frame sonst nicht anders...)

die ersten unterseiten sind auch grad am entstehen, morgen kommt der bericht, wie weit ich heute gekommen sein werde. 

03.01.2007 um 18:06 Uhr

es gbt immer ein erstes mal

von: Evalia

ja.. wie gesagt. Irgendwann muss auch bei mir der Startschuss erklingen... =D

Als wir uns Themen aussuchen mussten, hab ich mir schon viele Informationen über audio-Formate, Player (Hard- & Software) geholt. Bevor der Ärger und mein Minus jedoch allzu groß werden, beginne ich mit meinem Quelltext. (Ich weiß, ich weiß, ich hätte schon längst anfangen müssen. Mich einen Kopf kürzer zu machen nützt bei mir leider wirklich nichts... ;P )
Schließlich sollte bis 9.1. (?) die fertige Homepage abgegeben werden...

 

(Der Eintrag ist am Mo. 18.12. auf blogger.de entstanden, ich habe ihn erst jetzt hierher kopiert!)