mal was anderes...

29.04.2006 um 23:15 Uhr

sienna miller

bei asos.com
bekommt man total viele , oder eigentlich fast nur sachen, die stars tragen oder getragen haben. somit auch von sienna miller. und ein paar die mir so iwie gut gefallen haben hab ich mal zusammen getan.

29.04.2006 um 22:51 Uhr

röhrenjeans

Stimmung: wochenende--- was sonst? wie wohl?!!
Musik: nix

kate moss hat welche, sienna miller, ashlee simpson , emma watson ...
                     
                            emma watson                 sienna miller

zurzeit hat irgendiwe jeder oder halt viele haben röhrenjeans an... aber was solls eigentlich sind sie ja voll super. und am besten sind soweiso die grauen von superfine... ich selbst hab übrigens keine :-) auch die weißen röhren haben iwie schon stil.. ahja am besteb mit chucks, aufgekrempelt oder normal gelassen mit ballerinas oder in die stiefel gesteckt.... aber vorschriften mach ich hier keine :-D

   

23.04.2006 um 14:51 Uhr

Shops

ich versuch mal die shops aufzulisten woher ich die klamotten, schuhe accesoires habe :

Outcast - hotter than hell http://www.hotterthanhell.de
Killer Kirsche http://www.killerkirsche.de
Red Rabbit Fashion http://www.redrabbitfashion.de
Kitson http://www.shopkitson.com
Titus http://www.titus.de
Frontline http://www.frontline.de

und weil mich jemand gefragt hat. die schuhe von "lässig und locker" sind von Killer Kirsche (linkes paar) und Kitson (rechtes paar)

natürlich hab ich noch mehr shops benutzt oder manche von denen die hier stehen nicht. aber die benütze ich grundsätzlich.
übr. meine lieblingsvans




21.04.2006 um 21:08 Uhr

lässig locker....

auch eher was lässiges. und cool ..tja... achja uuund ganz wichtig es muss immer bunt sein. für mich persönlich halt. achja und falls wer wissen will woher die klamotten sind. bitte nachfragen. per comment oder was auch noch immer. werd dann mal noch die marken bzw. die homepage der zugehörigen dazu schreiben oder soweiso ne ganze liste erstellen..





21.04.2006 um 21:03 Uhr

sportlich

mal eine eher sportlichere kobi. ich mag solche sachen gerne weil sie bequem aber auch total schön und so toll bunt sind.