Info-Homepage

02.01.2007 um 12:55 Uhr

hmm..

Stimmung: verwirrt

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Homepage nicht rechtzeitig fertig krieg...ich hab daweil ein gewirr an informationen und ich tu mir verdammt schwer diese Infos irgendwo einzuordnen

Das ist ja noch das geringste Übel...mit dem Formatieren und "schön gestalten" happerts auch :s
na mal schaun was das wird...

24.11.2006 um 00:24 Uhr

wie versprochen...bin noch dran^^

Stimmung: müüüüüüüde

also ich hab mich mal wieder heute hingesetzt und ernsthaft bei meiner homepage weitergearbeitet...ich muss sagen ich bin überrascht wie schnell das geht, wenn man sich auf seine arbeit konzentriert! :)))) ich bin mit 2 von ungefähr 5 links fertig geworden und hab noch was urrrr cooles eingebaut :D.

aber jetzt bin ich so erschöpft und müde, dass ich das nicht mehr fertig tippen kann ohne im wort 10 fehler zu haben.....schei** französisch...bin extra um 5 uhr morgens aufegstanden um noch was zu lernne und bin jetzt schon seit fast 20 stunden was.....das ist anstrengend -.-....ich hau mich aufs ohr...hab schon die ur augenringe...

good n8 Verrأ¼ckt

13.11.2006 um 22:28 Uhr

COMEBACK!

Stimmung: müde..
Musik: techno/trance xD

Nachdem ich jetzt längere zeit nicht mehr hier rein geschrieben habe und meine armen enttäuschten fans nicht mitteilen konnte wie es mit meiner Homepage jetzt aussieht....bin ich endlich wieder da! Feiert mein Comeback! (ne scherz :) )

Aaaalso...im Moment geht's ziemlich langsam vorran (ich brauch einfach den Zeitdruck lol), aber dafür siehts gut aus^^. Die Startseite schaut ziemlich professionell aus, vor allem aber gefällt mir das Bild! Nach einem "eindrucksvollen" Eintritt in meine glorreiche Homepage ( xD) wird man dirkt mit meiner raffiniert ausgedachten Einleitung konfrontiert (vielversprechend , heh? :P). Tja und im moment bin ich nicht viel weiter gekommen (wird aber noch!)

das wars dann auch schon von mir...bis zum nächsten mal, was hoffentlich  nicht so lange dauern wird^^

02.10.2006 um 22:09 Uhr

ur schwer.....

Falls irgendjemand einmal gerade nichts besseres zu tun hat und aus langeweile dazu kommt einmal meinen Beitrag durchzulesen, der wird sich wohl fragen, wie zum Teufel ich daruf gekommen bin über meine Informatik-Homepage zu schreiben....

Nun, die Sache ist so...unsere Informatikprofessorin ist sehr kreativ, was uns dazu verdammt hat eine Hompepage mit HTML, CSS und Javascrpit zu gestalten...wir müssen natürlich die Codes selber schreiben ( IRRE ARBEIT!!) und dürfen keine Programme verwenden, wo du mit 3-4 klicks eine Seite fertig hast. Und weil das ja nicht schon schwierig genug ist "dürfen" wir uns das Thema selber aussuchen -.- (nur im Bereich Informatik)

Ich hab ein paar Stunden herumgesucht, und bin am Ende auf Internet/Datenübertragung/Datenautobahn gestoßen...auch nicht das Wahre, aber immerhin ein Anhaltspunkt :p .Ich hoffe mal das dieses Thema genug Information zu bieten hat sonst komm ich ganz schön in Stress (ich hasse das übrigens).

Also das wars mal fürs erste..ich geh mal schlafen, sonst brennt meine Birne durch xD

-Mo-