*-~~~-*

24.07.2006 um 13:36 Uhr

kurz mal ne rückmeldung...

Stimmung: arbeitsam, fleißig, immer schön brav am arbeiten!!
Musik: ventilatorgeräusche meines mittelalter-laptops *gg*

ma, tut mir echt leid, dass ich euch da grad so vernachlässigen muss..
bei mir tut sich grad ne ganze menge..  und ich staune jeden tag aufs neue..
naja, andere länder - andere sitten...
also auch im land der liebe... oder besser im land der verunglückten schürzenjäger???

                                        


30.06.2006 um 17:09 Uhr

ab weg und fort....

Stimmung: naja, so ...... volle drauf halt hier
Musik: Mano Negra - Guayaquil City

jaja, einen tag nur mehr in "heimatlichen" gefielden (so heimatlich man sich 325 kilometer von zuhause halt so fühlen kann)..
dann gehts ab ins ausland *yeeeeha*... tjaja.. *gespanntbin*

      *lol* strand spielts zwar nich, aber zumindest kann ich auf gutes wetter zählen.. mal schaun...
was macht der mensch 4 wochen ohne internet???
naja, vielleicht ergibt sich ja was... soweit in den süden vorgedrungen soll die zivilisation ja inzwischen sein..
mal gespannt wie die kleine abscheidsparty hier heut abend noch so ablaufen wird... #
so wie gestern ()

oder so ()

... auf alle fälle aber sssssssseeeeeeeehr lustig: jetzt sehn wir uns ja alle so lang nich... die andern sind auch alle irgendwo..
tja,... aber

HEUTE IS NICH ALLE TAGE --- ICH KOMM WIEDER, KEINE FRAGE!!!!!

27.06.2006 um 16:54 Uhr

Heyho, neue Umfrage is online

Stimmung: demotiviert ohne ende
Musik: Radiohead - Idioteque

So langweilig is mir- jawohl...
hätt ja genug zu tun, aber.. motivation is echt im keller.. scheiße...

26.06.2006 um 23:09 Uhr

Zitat Donaweather:

Stimmung: ni fu ni fa
Musik: camille - ta douleur

"Von der Eiche weiche die Buche. ..... Suche!!!"

Glaub da hat wer was falsch interpretiert *ggg*.... macht nix
(ich wars nich)

25.06.2006 um 19:13 Uhr

lalalala

Stimmung: Guuuuuuuut !!!!!!!!!

ja tschulligung... viel zu wenig zeit fürs internet bei dem wetter...
außerdem hab ich das wochenende mit dem liebsten mann der welt verbracht... GUTE entscheidung!!! 

20.06.2006 um 22:57 Uhr

Phobien mit -L- und ähnliche Freuden

Stimmung: immer nur am rumblödeln *yeeehaaaa*
Musik: kreischende mitbewohnerin

Jaja,.... was es nich so alles gibt auf dieser welt: 
anbei eine auswahl an phobien mit anfangsbuchstaben -L-



  • Lachanophobie - Angst vor Gemüse
  • Lepraphobie / Leprophobie - Angst vor Lepra
  • Leukophobie - Angst vor der Farbe Weiß
  • Levophobie - Angst vor Dingen, die sich an der linken Körperhälfte befinden
  • Ligyrophobie - Angst vor lauten Geräuschen
  • Lilapsophobie - Angst vor Tornados (Hurrikane, Taifune etc.)
  • Limnophobie - Angst vor Seen
  • Linonophobie - Angst vor Schnüren
  • Liticaphobie - Angst vor Rechtsprozessen
  • Lockiophobie - Angst vor der Kindesgeburt
  • Logiozomechanophobie - Angst vor Computern
  • Logophobie - Angst vor Wörtern
  • Luiphobie - Angst vor Syphilis
  • Lutraphobie - Angst vor Ottern
  • Lygophobie - Angst vor Dunkelheit
  • Lyssophobie - Angst vor Tollwut ODER verrückt zu werden
im Anhang dann nocheinmal ein kleiner Antrag in eigener Mission: 

LAURAPHOBIE.... Angst vor MitbewohnerInnen mit Namen Laura...
.. falls jemand mein Leiden teilen sollte - bin jederzeit offen für etwaige Selbsthilfegruppen...

                                                

20.06.2006 um 00:50 Uhr

..

Stimmung: müde
Musik: la le lu

wollt nur gute nacht wünschen....



wow, Mädchen bist du verwirrt!!!
wie war das mit imaginären freunden???                            
aber i bin nun mal ein freundlicher mensch.. was solls...

(mein neuer freund Imagino, oder Anonymo, oder einfach.. Quastl, ..
sonstige nette Namensvorschläge bitte an mich!! ...)

19.06.2006 um 12:42 Uhr

Weltklassetag !!!!

Stimmung: satt

 
Und das hab ich mir auch gleich gedacht, als ich heut morgen aufgewacht bin:
die 3cm staubschicht auf meinem gesicht haben mir wieder mal klargemacht, dass die baustelle direkt unter meinem fenster wohl noch wochenlang teil meines morgenrituals (aufstehen, decken ausschütteln, fensterbrett wischen, ... *gg*) sein wird und langsam überleg ich mir, was schlimmer ist:
40° im schlafzimmer, oder die sanfte melodie des presslufthammers inkl. schmutziger begleiterscheinungen im ohr..
Naja, inzwischen tendier ich eher zu ersterem... von frischluft kann bei dem dreck ja wohl ohnehin keine rede sein...

Ansonsten läuft aber alles bestens.. also keine sorge
     zu mittag gegessen hab ich heute ja unüblicherweise auch schon: vielleicht deswegen dieses seltsam befriedigte gefühl: stellt sich ja nur in wenigen Lebenssituationen ein... Essen war noch immer das einfachste davon: und deswegen mach ich das ja auch sooo gerne...
Fein... jetzt, da sich die netten hintergrundgeräusche einigermaßen beruhigt haben (auch bauarbeiter haben hunger!!!), könnte ich mich ja fast noch mal in aller (relativer) ruhe aufs ohr schmeißen... RELAXEN!!!
Dann bis später, Leute

17.06.2006 um 22:06 Uhr

*-~~~-*

Stimmung: normal

neuer Eintrag - neues Glück... also besser gesagt: erster Eintrag...
naja, schau ma halt mal.. wunderts euch bloß nicht, wenn  so ab und an mal alles ins komplett Konfuse abdriftet: soll vorkommen, und besonders bei mir...

So is das nun mal
Jaja....