Frau Mitzis Rote Bar: Politisches und Privates

13.06.2007 um 02:12 Uhr

komplizierte küche

von: lilith

interressiert heute kein schwein mehr.

mit ausnahme von haubenköchen, fernsehköchen und meinem 4-jährigen enkel.

 

13.05.2007 um 04:47 Uhr

schani:

von: lilith

was wolln´s da noch, frau mitzi. machopan is weg. rollblau is auch weg. und die erphschwester.

find ich ja auch schad, schani. aber vielleicht kommens ja wieder einmal vorbei. auf an campari oder an café latte. ja. ja. die zwangsrenovierung hat uns halt kalt erwischt. die anna find ich auch nimmer. aber wolln ma uns wirklich so gnadenlos  technokratisieren lassen?

 

nein, frau mitzi. 

 

 

13.05.2007 um 04:24 Uhr

muttertag

von: lilith

anlass zum feiern?

wichtig? 

lästig?

grauslich?

lächerlich?

 

 

oder was.

 

 

 

13.05.2007 um 03:25 Uhr

sektfrühstück,

von: lilith

schani, stellns das wirtshaus in den garten raus.

 

muttertag ist.

eine nervöse sache.

bestellns gleich amal 1000 veilchensträußln.

und dann stellns den schweinsbraten rein, gell. 

 

 

13.05.2007 um 03:23 Uhr

viel wasser

von: lilith

ist über die donau geflossen seit meinem letzten eintrag.

 

 

25.08.2006 um 21:10 Uhr

natascha /berichterstattung

von: lilith

 

die zeitungen sind voll vom fall natascha.

das mädchen wurde vor 8 jahren gekippnapt und seither in einem verließ gefangen gehalten, wo sie von ihrem entführer zur idealfrau "erzogen" wurde.

 

der damalige ermittler - ein gewisser geiger - ist seit einiger zeit vom dienst suspendiert wegen einer sogenannten "saunaaffäre". nun. er hat geld und/oder dienstleistungen von einem rotlichtbetrieb entgegengenommen.

 

vom kurier interviewt, ließ er mitteilen, es täte ihm leid, derzeit nicht in die ermttlungen integriert zu sein. z.b. würde er gern wissen, warum der entführer ein so unattraktives kind genommen hat.

 

???

 

jetzt muss sie sich auch noch sagen lassen, sie sei es eigentlich nicht wert gewesen?

in welcher welt leben wir, schani?

 

 

 

 

 

 

 

22.08.2006 um 02:37 Uhr

Afterkind

von: lilith

 

Tändelwoche

beekeln

bemeldet

Heimsucht

Poetenkasten

sintemal

 

etc.

 

(Aus dem Lexikon untergegangener Wörter)

 

 

 

 

 

02.08.2006 um 23:12 Uhr

warum.

von: lilith

 

 

lernen.

die.

menschen.

nix.

dazu.

 

zum.

geier.

02.08.2006 um 22:48 Uhr

tote kinder

von: lilith

noch mehr tote kinder.

man nennt es lateralschaden.

 

ein geniales. wort.

 

 

 

 

06.07.2006 um 01:19 Uhr

eigentlich

von: lilith

 

trau ich mich jetzt ja gar mich mehr, nach so viel vernachlässigung ...

 

trotzdem:

schani!

stelln´s das wirthaus raus - und ich koch euch allen was gutes.

 

 

 

 

 

23.04.2006 um 19:00 Uhr

es funktioniert!

von: lilith

ich versuch grad wieder mal, mir das rauchen abzugewöhnen ...

 

in der apotheke hab ich mir pastillen gekauft: "nicomint" (... ein angenehmer lakritzgeschmack, der rauchern beim aufhören hilfreich sein kann ...)

 

naj. das zeug schmeckt so grauslich, dass man/frau 5 zigaretten und eine halbe flasche wein benötigt, um den geschmack zu neutralisieren. was man/frau sich damit noch alles abgewöhnen kann: wasser trinken, gemüse essen, obst essen, tee trinken, atmen ...

07.04.2006 um 01:25 Uhr

endlich frühling!

von: lilith

 

schani, tragen s´ das wirtshaus in den garten!

 

ja, frau mitzi!

aber langsam, gell. ´s kreuz tut mir halt weh, nach dem langen winter.

 

 

 

 

07.04.2006 um 01:21 Uhr

werbung

von: lilith

neue homepage:

hier!

 

19.03.2006 um 02:42 Uhr

vogelgrippe

von: lilith

spinnen die, die römer, schani?

 

ja, frau mitzi. die spinnen, die römer. jetzt wollen sie schon ihre katzen einschläfern lassen.

warum, schani!?

 

weil die kronenzeitung ein geschäft machen will, frau mitzi.

06.03.2006 um 02:17 Uhr

reform der reform der reform

von: lilith

 

nun.

früher hat es uns leid getan.

später hat es uns Leid getan.

und bald wird es uns wieder leid tun.

ham sie keine anderen probleme als die RECHTschreibreform?

 

 

 

24.02.2006 um 01:19 Uhr

um missverständnisse auszuräumen

von: lilith

ich meine: es gibt keine leistungsgesellschaft ohne drogen.

 

sport ist nur die spitze des eisbergs.

 

 

22.02.2006 um 02:26 Uhr

dopingliste für leistungssportler

von: lilith

rindfleisch (erhöht die eisenmenge im blut und damit die sauerstoffmenge)

knoblauch (wirkt antibakteriell und stärkt die immunabwehr)

zwiebel, schnittlauch, lauch (detto)

hagebutten, zirtrusfrüchte, kiwis, kresse, kartoffel (unerlaubte menge an vitamin c)

kohlenhydratreiche lebensmittel (nudeln, reis, kartoffel, brot) (füllen die kohlenhydratdepots auf)

gewürze und kräuter, frisch oder getrocknet (verdauensfördernd, antibakteriell, vitaminhaltig)

kaffee, tee (koffein!)

kakao, schokolade (hormone! antidepressiva)

milchprodukte (calzium)

bier (antibakteriell, alkohol)

äpfel (vitamine!)

sauerkraut (das doping schlechthin)

hühnersuppe (antibiotisch!)

karotten (verdauungsstabilisierend)

sojaprodukte (hormone!)

bananen (calzium, magnesium)

zucker (aufputschend)

eu-schweinefleisch (hormone!)

 

 

 

21.02.2006 um 00:38 Uhr

olympia oder sport ist show

von: lilith

 

fest steht: "sport" dieser art ist nicht zu haben ohne gesundheitliche risken.

ALLE hochleistungssportler sind gedopt. ob das nun ein hochleistungssportlerernährungsprogramm ist oder ein täglich-12-stunden-trainingsprogramm oder homöopathisch-esotherisch-bachblüten-mental-inspiriert.

nasensprays gegen schnupfen? im katholischen italien steht darauf nicht nur sperre sondern gefängnis. demnächst werden sie ihnen noch knoblauch und andere gewürze verbieten, in ihren spaghettis.

und nur eine frage der zeit, bis auch die spaghettis diskriminiert werden.

 

wer schert sich schon um magersüchtige schiflieger -

gewinnen sollen sie, die athleten, ob sich´s dabei um kastrierte turnerinnen handelt - diese seltsamen zwergenmenschinnen, die mit 25 noch aussehen wie 11-jährige - oder klapperdürre hochleistungsmodels, die bei einer größe von 175 als "zu fett" aus der show fliegen, wenn sie 52 kilo wiegen ....

 

hauptsache, sie konsumieren keine "drogen".

was immer das ist (schokolade? kaffee? aspirin? hustensaft? kräutertee? schnupfenspray? etc.)

 

07.01.2006 um 23:13 Uhr

sterbende alte männer

von: lilith

was für ein kult.

ob ein hysterisch sexualneurotischer papst das endgültige nierenversagen kriegt oder ein alter massenmörder durch gehirnschlag geläuert wird, egal. die hysterische welt betet zu den jeweiligen gottverlassenenen göttern ...

http://www.blogigo.de/hibou/entry/189754

21.12.2005 um 01:06 Uhr

schwarrzenegger!

von: lilith

da wundern sich die steirer, dass ein typ, der zunächst mister universum und dann ein mittelmäßiger schauspieler war, keine zivilcourage hat.

in der tat! was habt ihr erwartet? dass der terminator humanistische tendenzen zeigt? klein arnie unterschreibt todesurteile. nach sorgfältiger prüfung. 

und die steirische övp meint, das sei keinen aufschrei wert (eine "lokalposse mit internationaln konsequenzen") - herrje.

fallweise bin ich auch für die todesstrafe - wenn einer mein kind vergwaltigt, schieß ich ihm die eier ab . klar. aber diese bürokratische hysterie kann ich nicht verstehen. sie schläfern menschen ein wie hunde. das gibt es sonst nur in ein paar diktatorischen afrikanischen und asiatischen staaten, die man an einer hand abzählen kann.