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Jul 6, 2016 at 14:47 o\clock

Millionaire`s Row Pack von ASICS Tiger

Ab dem 28. Mai 2016 ist das sehr schne und sommerliche Millionaire`s Row Pack von Asics Tiger bei ausgewhlten Hndlern erhltlich.

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Der rote Sneaker aus dem Pack ist ein Gel-Lyte III und wird 145 kosten.

Gel-Lyte III_H626N_2525_145Euro MillionairesRowPack_x2500px_017

Das blau-gestreifte Modell ist ein Gel-Respector und schlgt mit 130 zur Kasse.

GEL RESPECTOR_H6D3N_4040_130Euro MillionairesRowPack_x2500px_016

Bei folgenden Hndlern erhltlich

SOLEBOX, Berlin & MnchenOVERKILL, BerlinTITELHELDEN, HamburgAFEW, DsseldorfTGWO, KlnASPHALTGOLD, DarmstadtSUPPA, StuttgartPAAR, Wien

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Jun 1, 2016 at 18:26 o\clock

Geheimnisse aus Hollywood: So werden die Stars bikinifit

Neidvoll blicken wir auf die Promi-Fotos in den Magazinen, die die Stars und Sternchen mit makellosem Bikini-Body ablichten. Doch auch den Schauspielerinnen, Sngerinnen und Models sind die guten Gene nicht immer in die Wiege gelegt. Genauso wie wir mssen Michelle Hunziker, Rihanna & Co. tglich schwitzen und sich an strikte Ernhrungsplne halten, um ihren Traumkrper zu bekommen - und zu erhalten.

Wolltest du schon immer mal wissen, mit welchen Methoden die Stars sich fit halten? Die Antworten findest du hier!

Rihanna

Shutterstock

Die singende Sexbombe verdankt ihre schmale Taille, den heien Po und die durchtrainierten Beine ihrem Training nach dem Aufstehen. 30 Minuten nimmt sie sich jeden Morgen Zeit fr ein Workout, ber den Tag verteilt gibt es fnf ausgewogenen Mahlzeiten. Im Interview mit 'InTouch' verriet sie, dass sie zum Frhstck heies Wasser und Zitrone, Eiwei und Ananas isst, mittags gibt es Fisch, Kartoffeln und Gemse und abends dann nur noch Gemse. Das macht sich ganz offensichtlich bezahlt.

Halle Berry

Die Oscargewinnerin setzt auf fnf kleine Mahlzeiten tglich. Darber hinaus trainiert die 49-Jhrige, deren Krper wohl eher an den einer 20-Jhrigen erinnert, regelmig mit einem Personal Trainer. Ihr Workout setzt sich aus einem Cardio-Training sowie bungen mit Eigengewichten und maximal 1,5 Kilo schweren Gewichten zusammen. Das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend.

Cameron Diaz Schwimmen

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Hollywoods Darling zhlte lange zu den Glcklichen, die sich keinen Kopf um ihre Ernhrung und ein striktes Sportprogramm machen musste und die dennoch einen Traumbody hatte. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag kam dann aber der Sinneswandel: Neuerdings verzichtet die Leinwandgrazie auf Frittiertes und achtet auf ihre Ernhrung. Fr den durchtrainierten Body sorgt ein hartes Sportprogramm, das Cameron erst dann Spa macht, wenn sie so richtig ins Schwitzen kommt. Das tut sie am liebsten beim Schwimmen, Rennradfahren und Surfen.

Alessandra Ambrosio

Cover Media

Das Top-Model begeistert regelmig in den sexy Dessous fr Victoria's Secret. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Kinder lief die Brasilianerin bereits in Unterwsche ber den Laufsteg. Wie sie das schafft? Mit hartem Training!

"Ich mag es abwechslungsreich. Ich stehe auf Barry's Bootcamp und Bar Method, diese Workouts unterscheiden sich sehr voneinander. Bei dem einen trainieren wir viel mit Gewichten, bei dem anderen gibt es gar keine Gewichte. Ich denke, das ist eine gute Balance. Auerdem mache ich Pilates, Spinning-Kurse und Yoga",

zitierte sie 'Modelinia'. Doch auch ein Top-Model hat (angeblich) eine Problemzone: ihren Po. Zweimal die Woche absolviert Alessandra deshalb ein spezielles Trainingsprogramm names Brazilian Butt Lift.

Gwen Stefani

Die No-Doubt-Frontfrau schwitzt fnf Mal mindestens eine Stunde die Woche mit ihrem Personal Trainer im Fitnessstudio. Vor allem ihren Bauch hat sie dabei im Fokus, den sie mit zahlreichen Crunches sthlt. So schafft sie es bei ihren 1,70m auch auf 52 Kilo.

Kim Kardashian

Die Queen of Reality TV ist fr ihre weiblichen Rundungen berhmt. Aber auch diese msse in Form gehalten werden. Aus diesem Grund stehen bei der zweifachen Mutter regelmige Fitnessstudiobesuche auf dem Programm: 30 Minuten Cardio-Training gefolgt von 30 Minuten Krafttraining. Aus dieser Kombination besteht ihr tgliches Workout. Das Ganze ergnzt sie mit Pilates. Auerdem sind fr die schne Kim alle Lebensmittel, die Gluten beinhalten, tabu.

Eva Mendes Seilspringen

Cover Media

Die Schauspielerin ist ein Fan des Faktor-5-Konzepts: fnf Minuten Seilspringen, fnf Minuten Hanteltraining fr Oberkrper, Beine und Bauch, fnf Minuten Joggen oder Radfahren. Dieses Workout, das die attraktive Brnette konsequent absolviert, scheint bestens zu funktionieren.

Das Training ergnzt sie mit regelmigen Fastenkuren, bei denen sie ihren Krper von unntigen Schlacken befreit. Von Diten hingegen hlt sie nichts, das eine oder andere Stck Schokolade gnnt sich Eva Mendes mit Genuss.

Michelle Hunziker

Die schne Moderatorin hat sich am Strand noch nie vor den Kameras der Paparazzi versteckt. Kein Wunder, ihr Bikini-Body kann sich nmlich auch nach drei Kindern noch sehen lassen.

Ihr Geheimrezept: Pilates, Laufen und Schwimmen.

Auerdem ist sie dank der Kinder und ihres Jobs eigentlich immer in Bewegung.

(Quelle: Cover Media)

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Mai 4, 2016 at 17:08 o\clock

Sie lassen mich nicht schlafen!

Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen Urs. Inzwischen ist er schon eine Zeitlang da und durfte einige unserer Kunden kennenlernen, auch speziellere und auch manche, die ich noch nie gesehen habe.





Haben Sie mir etwas zum Schlafen? Fragt die Kundin mittleren Alters meinen Drogisten.

Urs: Ja hier drben? Was ist denn das Problem? Knnen Sie nicht einschlafen?

Frau: Doch nur werde ich dann DIE GANZE NACHT GEFOLTERT! Knnen Sie sich das vorstellen? Wie das ist? Nicht schlafen zu knnen weil ich bin die Stimme Gottes ein Medium und dann kontaktieren mich auch auch manchmal Engel aber die Verstorbenen, das sind die schlimmsten. Die lassen mir keine Ruhe! Am schlimmsten ist Marilyn. Wissen sie berhaupt, WAS FR EIN BIEST DIE IST? Gar nicht so nett, wie sie immer dargestellt wird! Und mit ihren stndigen Forderungen lsst sie mich nicht schlafen!

Uh



Ja, sie und noch ein paar andere sind hinter mir her. Vielleicht liegt das daran, dass ich die Reinkarnation einer jdischen Prinzessin bin Ja, ich komme ursprnglich aus Israel also nicht in diesem Leben, aber frher mal. Ich bin sogar einmal nach New York geflogen, extra um diesen bekannten Rabbi zu besuchen und stellen sie sich vor dann war er in den Ferien! Haben sie mir dann dort gesagt. DAS KANN DOCH NICHT SEIN!

Ah

Ja, die wollten mich nicht empfangen! Dabei bin ich doch selber von da und ich habe Kontakt mit dem KAISER VON CHINA und Peter .. und ich glaube sie knnen gar nicht verstehen, mit was ich mich da herumschlagen muss. Und jede Nacht! VERSTEHEN SIE! JEDE! Ich bin doch nicht verrckt Ich bin einfach sehr sensibel! Und sie reden stndig mit mir!

Das hier ist brigens die Kurzfassung. Tatschlich hat die Frau etwa 10 Minuten auf ihn eingeredet, whrend der Zeit sie ihn nicht zu Wort kommen liess (nicht dass ich gewusst htte, was ich dazu sagen sollte und er wohl auch nicht) und durch ihre Art samt ausuferndem herumfuchteln direkt vor dem Gesicht und gelegentlichem sehr laut-werden zog sie die Aufmerksamkeit diverser anderer Kunden und Patienten auf sich. Kopfschtteln, bedauernswerte Blicke in seine Richtung und fast erschrockene in ihre

AU weja. Tatschlich ich verstehe aber wohl nicht das, was sie denkt. Psychotisch hchstwahrscheinlich. Und ja: wir htten Medikamente, die da vielleicht helfen knnten nur gehrt sie definitiv zum Psychiater dafr.

Whrend ihrer Litanei hat sich Urs langsam in Richtung Ausgang zurckgezogen und sie folgte ihm natrlich. Als sie (endlich) eine Pause macht, versucht er es:

Urs (sehr einfhlsam): Ja, ich sehe, sie sind eine sehr sensible Person mit einem speziellen Problem. Leider kann ich ihnen hier gar nicht helfen. Aber vielleicht hilft es, wenn sie mit jemandem professionellen darber reden?

Und damit hat er sie praktisch sanft aber bestimmt nach draussen befrdert.

Die sind nicht alle so und er hat das ziemlich gut gemeistert, aber ich glaube ich muss ihn ein bisschen aufbauen gehen. Nach so etwas braucht er sicher etwas zum Luft ablassen. Ich hab ja zum Glck den Blog dafr.

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Mär 17, 2016 at 03:10 o\clock

So kommen Sie fit und schlank durch den Advent

Verffentlicht am 26. November 2015 in Schlank & Fit, Tipps & Tricks von admin

AdventszeitDie Adventszeit ist eine Herausforderung fr jeden ernhrungsbewussten Menschen, der schlank und fit bleiben mchte. Lebkuchen, Stollen und Pltzchen, deftige Mittagsmens und Glhwein, dazu all die verlockenden Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt und Unmengen von Schokolade neben Geschenken gibt es zu Weihnachten bei vielen auch einige Pfunde mehr. Das muss allerdings nicht sein, wenn die folgenden Tipps beachtet werden.

Schlank durch Klte

WinterspaziergangDie khle Witterung im Winter ist ideal, um schlank zu bleiben. Bereits bei einem Spaziergang luft der Stoffwechsel auf Hochtouren, allein um die Krpertemperatur aufrecht zu erhalten. Das heit nun natrlich nicht, dass auf die geeignete Kleidung in der kalten Jahreszeit verzichtet werden sollte. Der Aufenthalt im Freien sei es fr eine Schneeballschlacht, eine Schlittenfahrt oder den Gang durch den Schnee ist aber besonders effizient und hilft dabei, berschssige Kalorien zu verbrennen. Raffen Sie sich also tglich zu einem lngeren Spaziergang auf, auch wenn das Wetter eher zum Kuscheln auf der Couch einldt das ist nach der Bewegung ohnehin doppelt so schn. Ganz nebenbei reduzieren Sie durch die frische Luft auch noch das Risiko fr Erkltungen und wirken Vitamin D Mangel entgegen.

Zugreifen oder widerstehen? Nascherei in Maen

Bratwurst, Waffeln, se Heigetrnke, fettige Schnupfnudeln und Karamellpfel auf Weihnachtsfeiern und Mrkten lauern unzhlige Kstlichkeiten. Wer sich das Probieren und Schlemmen grundstzlich verbietet, kurbelt den Heihunger nur noch mehr an. Und verpasst jede Menge Genuss. Besser ist es, die folgenden 7 Tipps zu bercksichtigen:

Nicht hungrig losgehen! Ob Weihnachtsfeier im Betrieb oder ein Besuch auf dem Christmarkt ein leerer Magen erschwert das Schlemmen in Maen. Wer vorher eine gesunde und sttigende Mahlzeit einnimmt, stopft sich im Anschluss nicht mit den duftenden Versuchungen voll.Lieber spter anstellen. Buffet oder Stnde: Ist die Auswahl kleiner, ist auch die Versuchung geringer.Nsse und heie Maronen, Obst und Fisch oder Schinken statt Bratwurst sind auch zu Weihnachten gut, um schlank zu bleiben. Selbst wenn sie mit Schokolade ummantelt sind oder mit Weinsauce serviert werden. Apropos: Bei Schokolade gilt, je dunkler, desto besser. Dunkle Schokolade enthlt mehr Kakao, dafr weniger Fett und Zucker.Geteilter Genuss ist doppelt so gut! Sie wollen alles ohne schlechtes Gewissen probieren? Whlen Sie die kleinsten Portionen und teilen Sie die weihnachtlichen Leckereien mit Freunden.Alkohol in Maen genieen. Nach dem ersten Glhwein mit Schuss lieber auf Fruchtpunsch oder Tee setzen. Diese wrmen auch, haben aber nur einen Bruchteil der Kalorien.Beim Backen gesunde und leckere Alternativen whlen. Pltzchen lassen sich auch mit getrockneten Frchten, Nssen und Weihnachtsgewrzen backen ganz ohne Weimehl und raffinierten Zucker aber mit vollem Geschmack.Nsse knacken und Apfelsinen schlen erfllt die Luft beim Entspannen auf der Couch mit traditionellen Dften und beschftigt die Hnde. Dazu sind diese Naschereien gesunde Alternativen, halten in der Weihnachtszeit fit und schlank.Fit und schlank durch Kuren

Schlank nach den FeiertagenWer bei Gans und Klen doch etwas zu sehr zugeschlagen hat, sollte sich im Anschluss eine passende Kurreise gnnen. Am besten direkt als Weihnachtsgeschenk, denn Entspannung ist nach dem Stress der Adventszeit oft dringend ntig. Ausgesuchte FIT Reisen Hotels bieten hierzu entsprechende Programme und Auswahlen an, die wieder zur schlanken Linie und Fitness verhelfen.

Kampf den Festtagspfunden in den FIT Reisen Abnehmhotels >>

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Jan 28, 2016 at 20:31 o\clock

Funktioniert eine Almased-Diät?

Hinter den Versprechen der Almased-Dit stehen aussagen wie Abnehmen ohne Hungergefhl oder Eine Dit, die die Muskelmasse nicht angreift. Ob die Dit die Versprechen halten kann und, welches Prinzip dahinter steckt, erfahren Sie nachfolgend.

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