Behind the Scenes bei „The Gentlemen“ von Guy Ritchie

  • von

Wenn Guy Ritchie das Drehbuch schreibt, den Film selber produziert und dann natürlich noch Regie führt, dann dürfen sich Fans auf feinste Kinokost freuen. Meine Erwartungen an „The Gentlemen“ waren wirklich hoch und ich kann euch jetzt schon sagen, sie wurden mehr als erfüllt. Ein grandiose Film, wo die 2 Stunden ratzfatz vorbei waren. Der Cast ist extrem genial, auch hier hat Guy Richie ein gutes Händchen bewiesen.

Matthew McConaughey als Mickey Pearson, als Charlie Hunnam: Raymond, Henry Golding als Dry Eye, Michelle Dockery als Rosalind Pearson, Colin Farrell als der Coach und ein auch unterhalsamer Hugh Grant als hinterfotziger Reporter Fletcher.

Bitte schaut euch den Film im Kino an. Wer Filme wie „Bube, Dame, König, grAS“ oder „Snatch“ mochte, der wird auch diesen Film sofort ins Herz schliessen! Alles Filme, wo Guy Ritchie Drehbuch geschrieben UND Regie geführt hat.

Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen bei den Dreharbeiten zu „The Gentlemen“