Max Verstappen dreht seine ersten Runden im RB18

  • von

Ich war ja von den neuen Formel 1 Autos in der Saison 2022 nicht wirklich überzeugt, als sie letztes Jahr von der Formell 1 vorgestellt wurden. Doch jetzt, wo alle Autos für 2022 vorgestellt und hergezeigt wurden, revidiere ich meine Meinung. Die Formel 1 Boliden sehr sehr futurisch und schö aus. Wenn man die Autos aus 2021 und 2022 nun gegenüberstellt, wirken die Rennautos vom letzten Jahr in der Tat sehr altbacken.

Auf seinem Youtube Kanal hat Red Bull jetzt ein Video hochgeladen, wo man sehen kann, wie Max Verstappen seine ersten Runden im RB18 dreht. Und ich muss euch sagen, der RB18 sieht extrem gut aus. Ob er auch schnell genug sein wird, um Max Verstappen bei der Titelverteidigung zu helfen, das werden wir in ein paar Wochen herausfinden. Ich habe so im Urin, dass wir beim Saison Auftakt 2022 weder einen Red Bull noch einen Mercedes vorne sehen werden. Aber nur so ein Gefühl. Was meint ihr?