Vorgeschichte zu Gru mit seinen Minions bald als Kinofilm

  • von

Jetzt kommen die Filme wieder angerollt, so wie man es vor der Pandemie kannte. Ein großer Titel nach dem anderen werden jetzt angekündigt, so auch der nächste Film aus der „Despicable Me“ Serie, der wieder unter dem Spin-off der Minions rauskommen wird: Minions – Rise of Gru!

„Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“, wie der alternative Titel des Films auch heisst, gehört zu den Filmen, der eigentlich im ersten Coronajahr 2020 schon in die Kinos kommen sollte. Aber wir alle wissen ja, wie es kam, alles was damals angekündigt wurde, wurde zurückgehalten, um den Schaden an den Kinokassen gering zu halten. Jetzt wo die Regierungen und leider auch die Bevölkerung Corona für beendet erklärt hat, gibt es auch für Hollywood kein Halten mehr und man will jetzt wieder richtig Kasse machen.

Trailer zum nächsten Film aus dem Minions-Franchise sieht wie erwartet gut aus, ob ich mir den Film aber im Kino ansehen will, bleibt abzuwarten.