Wisst ihr von was ich Träume?

Wahrscheinlich könnt ihr euch das schon anhand meines Vorschaubildes bereits denken. Aber ich habe es satt, mich von Fertigfrass und Nudelgerichten ernähren zu müssen und würde gerne wieder auswärts essen gehen. Aber ja, Ausgangssperre, lokale Restaurants und Geschäfte, die nicht unbedingt geöffnet sein müssen, haben aktuell zu. Ich weiss, es ist für das Allgemeingut und ja, ich sitze die Coronavirus Krise auf meinen Arschbacken ab, langsam aber sicher fällt mir die Decke auf den Kopf bzw mir hängen die Nudeln aus allen Öffnungen raus 😛

Deswegen.. im Gedenken an die guten Zeiten, meine letzte genüssliche Mahlzeit mim Alex vor knapp zwei Wochen! Hoffe, dass ich euch alle wieder bei gutem Essen, bei einem Restaurant bei einem Bierchen antreffen kann!

Bleibt gesund und passt’s gut auf euch auf!